luperi am 08.03.2007 um 15:24 Uhr
Ja ich weiß...die Frage wurde schon mal gestellt, ist allerdings schon eine Weile her und es hat sich nichts geändert. Wenn man über 100 oder mehr Antworten hat und muß dann alle durchsuchen, weil sie nicht mal der Reihe nach geordnet sind ist sooooo..nervig! Bitte Bitte ändert das !!!

Natürlich will ich auch mal nachschauen, was andere zu einer von mir beantworteten Frage meinen oder eventuelle Kommentare lesen. Wie soll ich denn Rückfragen beantworten, wenn ich aus meinen hunderten Antworten die letzten heraussuchen soll?? Muss ich mir dafür einen Urlaubstag genehmigen?? Wenn man hier Antworten gibt, ist das wie ein Telefonat, wo man nur sprechen, aber nicht hören kann. Ich hab langsam auch keine Lust mehr ...

Ich kann dir nur zustimmen. Ein paar Sortierhilfen z.B. Datum wären sehr hilfreich. LG Detlef
Stimmt.Einen persönliche Favoriten-Liste oder eine Liste von besonders markierten Fragen wäre eine tolle Sache.

Lieber luperi,
Deinen Frust (und den der anderen) kann ich sehr gut verstehen. Wir wissen, dass auf der Profilseite weitere Sortierungsmöglichkeiten notwendig sind.
Es sind mehrere Änderungen in Planung, die aus organisatorischen Gründen jedoch zusammengefasst und zeitgleich live gestellt werden. Das wird aber noch etwas dauern.
Wir können da nur auf eure Geduld und euer Verständnis hoffen.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
Wer hat den hier den Daumen runtergedrückt ???
Naja, dann warten wir eben noch.
Betty am 9. März 2007 00:18 ich freue mich schon darauf!
engelhaar am 10. März 2007 14:58 Das wäre wirklich zu schön. Sitze schon eine halbe Std. hier und suche und suche, muß schon gleich wieder Schluß machen aus Zeitnot und kann noch nicht einmal die neuen Fragen anschauen.
Gruß engelhaar!
luperi am 10. März 2007 17:07 Na, O.K., ich warte auch noch ;)))

Der Reihe nach geordnet sind die Antworten schon - aber nur nach einer Reihe, nämlich nach Punktebewertung.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Verbesserungen, die goodmood angekündigt hat.
Ja genau, zumal das Thema schon sehr oft angesprochen wurde :(
Kai, komm nicht auf dumme Gedanken ;-) Bleib!
Ich teile deinen Frust, Kai. Trotzdem würde ich nur sehr ungern auf deine fachkundigen Antworten verzichten, die immer wieder zeigen, dass du mit beiden Füßen fest im Leben stehst.
Viele Grüße
Uta
(goodmood)
Danke rotwerd
Ja, bleib bitte, mir hast du auch schon gut geholfen. :-) eedan
Kai, dabei bleiben. Ist ein Befehl, weisst Du was das heisst?, ich war in der CH-Armee... ohweh. Nimm es trotzdem zur Kenntnis, wuerde Dich vermissen. Sonne aus GR zu Dir.