Frage von Fienie03, 24

Wie kann ich am schnellsten Französisch lernen?

Ich bin total davon begeistert Französisch zu lernen und würde dies gerne tun. Ich frage mich wie es am besten möglich wäre . Ich weiß man muss Vokabeln lernen und die Grammatik beherrschen aber würde das auch gehen wenn man zum Beispiel nur Filme auf Französisch guckt und man dadurch das Vokabeln Pauken auslassen kann oder würde das garnicht funktionieren nur Filme in der Sprache zu gucken weil im deutschen hat das auch geklappt mit der Zeit oben gezielt Vokabeln zu lernen die Deutsche Sprache du können. Und darum meine Frage ob das funktionieren würde wenn ich nur Filme auf Französisch gucken würde.

Antwort
von Tamtamy, 12

Also, allein mit Filme schauen wird das nichts!
Filme sind grundsätzlich gut als Beiwerk, aber du musst ja auch etwas Einblick in die Struktur der Sprache bekommen.
Besorg dir einen Sprachkurs mit CDs - die kosten nicht viel, oder du leihst dir eben in der Bücherei einen auas.
Diese Kurse sind ganz gut im Aufbau - vom Einfachen zum Schwereren - und man kriegt wichtige Grundlagen der Grammatik vermittelt.
Ohne das geht das praktisch nicht.

Antwort
von kazuha, 11

Joa mit untertitel 

Kommentar von Fienie03 ,

Deutsche oder Französische? 😆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community