Frage von salvatore18, 67

wie kann ich am schnellsten etwa 5kg abnehmen in einem Monat?

Antwort
von PadmeNaberrie, 45

5kg sind sehr viel für einen Monat. Das ist schwer das gesund abzunehmen. Normalerweise sind 0,5 kg pro Woche realistisch.

Mit kalorienarmer Ernährung und Sport tut sich aber sich etwas :)

Antwort
von DerFragestell3r, 36

1. Kalorienbedarf ausrechnen 

2. Täglich 500 Kcal weniger als angegeben

3. Sport machen

4. Kommt auf deinen Stoffwechseltyp an. Beschreib dich kurz. 

1.Große oder kleine Hände/Füße

2.lange oder kurze arme

3. Schulter breit oder schmal gleiches für Brust 

4. nimmst du schnell ab oder zu

Antwort
von TechnikSpezi, 41

Ernährung umstellen, versuchen jeden Tag Sport zu machen. Einen festen Plan haben wann und wie lange du z.B. joggen gehst und durchziehen!

Viel mehr kannst du auch nicht machen.

Antwort
von Bettylein123, 12

Hallo Salvatore18, also dass mit den 5 Kilo in einem Monat dürfte kein Problem sein. Je nach dem wie du so drauf bist würde ich dir etwas raten: Wenn du sowieso schon Sport machst dann ess einfach weniger Süßes und trink keine Cola, Fanta, etc. mehr so dürfte es klappen. Oder wenn du so faul bist wie ich ;) und keine Lust auf Sport hast kannst du es auch mit "Abnehmshakes" versuchen. Also ich hab mal mit hanse pharm abgenommen, und es hat auch gut geklappt! Klar waren da nicht von jetzt auf gleich 10 Kilo weg aber 5 Kilo in einem Monat ist auf jeden fall realistisch. Ich hatte hanse pharm genommen da man das mit Milch oder Wasser anrühren kann. Zudem finde ich auch dass es besser schmeckt als andere Sachen wie Yokebe oder so. (Hatte mich da ein bisschen durchprobiert) Ich habe es zwei Wochen lang genommen und war danach 3 Kilo leichter. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten