Frage von cookielover16, 42

Wie kann ich am schnellsten (Dauerhaft) zunehmen?

Ich bin schon immer schlank gewesn bin mit meinem Körper aber sehr unzufriedn da ich mich zu dünn finde:(

Deshalb versuche ich schon seit einer langen Zeit zuzunehmen aber es funktioniert nicht ich habe noch nie auf etwas verzichtet und esse immer wenn ich Lust dazu habe meistens sogar mehr als meine Freundinnen die schwerer sind als ich!

Woran könnte das liegen? Eine Schilddrüsen-Überfunktion habe ich nicht das wurde bereits getestet woran könnte es sonst liegen?

Antwort
von Issei2, 21

du isst zu wenig für deine bewegung, also musst du auch mal snacks in den gesamtbedarf miteinziehen.

wie groß alt und schwer bist du?

Kommentar von cookielover16 ,

Seit kurzem 16, 160 cm und 42 kg!

Kommentar von Issei2 ,

ja gut unterste Grenze, aber versuch einfach normal zu essen und auch mal süße getränke und snacks zu essen außerdem viel milch trinken, 1liter mich sind 630kcal.

Mach ich!

Antwort
von simsilol, 21

ich kenne das ich esse soo viel ich glaub ich esse sogar mehr als ein mann pro tag haha;) bin eine frau;) und nehme nicht zu das ist schon seit ich geboren bin so das ist bei einigen menschen so egal wie viel sie essen sie werden nicht dick kennst sicher menschen die soo viel süßes essen aber niee pickel haben genau so ein fall ist es bei dir und mir;)

So gehts mir auch ich esse wirklich viel :0

Aber das nervt total ich möchte endlich zunehmen :(

Kann man da denn garnichts machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten