Frage von kevster, 84

Wie kann ich am schnellsten auf Youtube viele Klicks machen?

hallo ich suche was auf youtube mit dem ich schnell und einfach klicks machen kann

Antwort
von Yuurie, 17

Wie die meisten armseligen cklickbaits: sub4sub, andere drängen und Nerven, dir Kommentare, thumbups zu geben (automatischer Klick aufs video), was du bei Kindern gut abziehen kannst, über andere youtuber shitstormen, sich zum Affen machen usw.

(Beispiel für grottige youtuber: LifeWithYou (heißt jetzt Luna heartgood). Die geht anderen youtubern so auf die Nüsse, dass über sie (im negativen) geredet wird und hater an der Backe hat.

Oder "babycrizzy", die sich an Klicks hochziehen wollte, indem sie sich an einen verhassten youtuber wendete.

Oder du bist weniger Fame-/Geldgeil und produzierst anständigen Content, dass wirklich unterhält und machst es nur als Hobby bzw. zum Vergnügen. Mit viel Glück sammelt sich alles mit der Zeit.

Antwort
von Franzmann0815, 11

Viele fake Accounts erstellen und immer wieder dein eigenes Video anklicken. Es gibt aber auch Firmen für sowas

Antwort
von timdegu, 8

Fange mit einem YouTuber Beef an des bringt immer Klicks.

Antwort
von TomGamerTV, 6

Pranks,Clickbait,Thunmails

Antwort
von voxymo, 7

reicht den jungen Leuten heute keine einfache Maus mehr?

Antwort
von triopasi, 18

Indem du guten Content produzierst...

Kommentar von jcreich ,

... ist doch viel zu schwierig! Zumal versteht doch in der heutigen YT-Welt keiner mehr was davon! Armes Deutschland!

Antwort
von Fragentierchen, 1

Leg dich brutal aufs Maul ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten