Frage von ConnieBee, 26

Wie kann ich am schnellsten angina behandeln?

hallo ich bin 12 jahre alt und habe angina bekommen... habe es seit 3 tagen aber es wird nur schlimmer... meine mandeln sind geschwollen und ich kann nicht schlucken. hatte einmal sogar fast 41 C° fieber bekommen und mein hals ist geschwollen. wie kann man es am schnellsten behandeln?

Antwort
von quinann, 12

Warst du beim Arzt? Vielleicht benötigst du Antibiotika. Was mir am schnellsten hilft ist Salbeitee gurgeln, viel trinken, Zitronenwasser, Bettruhe.

Kommentar von ConnieBee ,

ich habe anti schmerzen saft bekommen und dazu ein spray aber den spray hohlen wir heute ab weil unser altes schon alle ist und ja ich war beim artzt

Antwort
von DrObiwan, 9

Geh schnell zum Hausarzt, oder vielleicht noch besser zum HNO Arzt. Angina ist kein Witz, hatte ich schon zu oft im Leben!

Kommentar von ConnieBee ,

ich war schon im krankenhaus aber der artzt ist zu doof um z.b zu sagen was ich tun soll oder so... er hat nur was aufgeschrieben und alles...

Kommentar von DrObiwan ,

Sowas liebe ich. Ärzte die einem nicht sagen was Sache ist. Eine Angina kann aufgrund von Bakterien oder von Viren auftreten, deshalb muss man nicht immer Antibiotikum nehmen. Denn Antibiotikum hilft nur gegen Bakterien nicht aber gegen Viren. Ich rate dir auf jeden Fall zu einem kompetenten Arzt zu gehen.

Antwort
von maxim65, 11

In dem man zu Arzt geht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten