Frage von Jaackiie, 73

Wie kann ich am schnellsten an meinen Beinen abnehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Ausdauersport, Crosstrainer, ..., 25

Hallo Jackie!  Man kann schlecht gezielt abnehmen aber am besten ist immer noch Ausdauertraining wie Joggen, Stepper oder Crosstrainer. 

Aber mal genau : Man unterscheidet zwei Arten von Muskelfasern: Die weißen und die roten Muskelfasern. Beide Typen sind für verschieden Aktivitäten tragend und optimal. Ein Weltklasse - Sprinter oder Kraftsportler  hat ca 90% weiße Muskelfasern, Marathoni ähnliches in rot. Grob gesagt : Weiß = Schnellkraft, rot = Ausdauer.

Schau Dir mal Bilder an - vielleicht auch über Google. 

1 Sprinter / Kraftsportler - immer dicke Oberschenkel.

2  Marathonläufer - immer dünne Oberschenkel. 


Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.








Antwort
von Solidas, 34

Fahrrad fahren wo immer du kannst.. ich hab Oberschenkel wie Stahl dadurch :-))

Da wo Fett ist kann man Muskeln machen.


Antwort
von kokomi, 43

schnell und zielgerichtet - quatsch

Antwort
von camillasophie, 35

In dem du was wegschneidest. Ansonsten kannst du nicht gezielt abnehmen.

Antwort
von nettermensch, 33

durch Sport. vernüftiges essen.

Antwort
von glaubeesnicht, 24

Man kann nicht gezielt an bestimmten Stellen abnehmen.

Antwort
von FooBar1, 23

Axt geht fix