hallo ich wollte ein paar kilo abnehmen aber schnell! wie bekomm ich das hin? mfg dani
Hallo,
ich bin Ernährungstherapeut und habe schon viele Menschen zum dauerhaften Wunschgewicht verholfen. Gehe doch einfach mal auf meine Homepage unter: www.gesunddurchfitness.de und dort auf Wunschgewicht. Lies Dir die PDF Datei "Unser Konzept" durch, wenn dann Interesse besteht dann melde Dich einfach bei mir. Übrigens hat jeder zufriedene Kunde die Möglichkeit durch die Weiterempfehlung seine eigenen Kosten zu Refinanzieren das heißt alles kostenlos zu bekommen. Viele von denen bekommen mittlerweile jeden Monat zwischen 300 und 800,- € überwiesen, nur durch die Weiterempfehlung und das ihr Leben lang.
Liebe Grüße René Hille
Oje, die Frage hab ich heute schon oft beantwortet. Am Besten ist, du stellst deine Ernährung auf eine gesunde und ausgewogene Art um, erlaubst dir ab und zu kleine Sünden, damit du durchhälst und treibst Sport (auf Abwechslung und anheben des Schwierigkeitsgrads achten)
nur noch die hälfte abnehmen und sport treiben...allerdings musst du dir dessen bewusst sein, dass wenn du nur die hälfte ist und später wieder normal, dass dann der jojo-effekt eintritt
Würd ja jetz sagen Arzt und schön saugen... sagen wir eher regelmäßig sport und abends keine Kohlehydrate fuddern d.h. Brötchen, Nudeln,.....
Die Frage wird hier täglich gestellt. Sport treiben und mehr Kalorien verbrennen als man täglich aufnimmt.
Am schnellsten? Aufhören zu essen und viel Sport treiben und zwar beides gleichzeitig. Ansonsten siehe Memphisqueen
Nulldiät, aber das ist ungesund und du nimmst wieder zu.
Ist echt am Besten Sport zu machen & die Ernährung umzustellen. Sonst kannst du das eigentlich auch lassen.

Ernährung umstellen und Sport machen! 500 g pro Woche abnehmen sind gesund!