Frage von Djordjevicstar, 70

Wie kann ich am schnellsten abhnemen?

Hey✋ Also ich wiege 44,8kg und bin 1,57cm groß. Ich finde mich einfach zu dick... Bei mir ist es so das ich mal in der Woche 2 oder 3 Tage 43,4kg wiege und nach 1 oder 2 Tagen wieder 44,8kg... Ich wünschte ich wäre mager auch wenn es eine Krankheit ist..... Freue mich über jede Antwort!

Antwort
von seguiendo, 24

Das ist schon leicht untergewichtig. Noch weniger wird dann echt gefährlich. Da können deine inneren Organe bleibende Schäden davon bekommen, das ist dann echt kein Spaß mehr.

Du bist vielleicht magersüchtig, in jedem Fall stimmt irgendetwas mit deinem Selbstbild nicht. Geh zur Schulpsychologin, zu einer anderen Psychologin oder zu deinem Hausarzt, die haben alle Schweigepflicht, dort kannst du dir also quasi anonym und ohne Zwang helfen lassen. Oder versuche es wenigstens mal mit der Nummer gegen Kummer.

Antwort
von putzfee1, 29

Du bist nicht zu dick und solltest nicht ein einziges Gramm abnehmen. Nach dem, was du schreibst, bist du extrem magersuchtsgefährdet und solltest dir dringend Hilfe suchen. Hier findest du eine Telefonnummer, an die du dich unbedingt wenden solltest: https://www.bzga-essstoerungen.de/betroffene/betroffene0/

Vermutlich ist dir überhaupt nicht bewusst, was du dir da antun willst. Magersucht ist eine schwere Erkrankung, die nicht selten mit dem Tod endet! Und das willst du dir wirklich freiwillig antun?

Antwort
von SuperYeti110, 35

Nein nehme BLOß NICHT AB. Das kann gefährlich werden wenn du noch weniger wiegst. Außerdem findest du es vlt. schöner aber andere ABSOLUT nicht. Es ist ekelhaft wenn man jeden Knochen am Rücken bei jemanden sieht.

Antwort
von mondfaenger, 38

Gehe ganz schnell zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten