Frage von Frenki258, 2

Wie kann ich am schnellsten 5kg abnehmen?

Antwort
von Legyria, 2

Keine Süßigkeiten. Sport. Genug Ballaststoffe damit du auf Toilette kannst :) 

Aber niemals (!) wirklich NIEMALS den Finger in den Hals!! Mich hat es damals schon nach dem ersten mal süchtig gemacht und ich bin daran fast krepiert. Das ist nicht gesund für deinen Körper und dementsprechend auch (leider) sehr schnell tödlich. Daher bitte ich dich es auf dem Natürlichen weg zu machen.
Auch NIEMALS Tabletten, Pillen oder sonstiges dazu nutzen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Diät, 2

Hallo! Ohne Angaben kann Dir niemand wirklich helfen, alles Gute.

Antwort
von ghul666, 1

Mit einem richtig großen Geschäft

Kommentar von nesbor ,

lol

Antwort
von putzfee1, 2

Alter, Größe, Gewicht?

Kommentar von Frenki258 ,

30 jahre, 1.75m und 89kg

Kommentar von putzfee1 ,

Dann versuchs mal mit gesunder Ernährung und regelmäßiger Bewegung.

Wenig Zucker, wenig Fett, kein Fast Food, keine Limo, keine Cola, keinen Alkohol. 

Statt dessen viel Obst, Gemüse, Vollkornprodukte. Zum Trinken Wasser und/oder ungesüßten Tee. Auf Abwechslung in der Ernährung achten.

Keine Kalorien zählen, sondern auf dein natürliches Sättigungsgefühl achten. Dazu langsam essen, gut kauen, nicht ablenken durch lesen, fernsehen oder ähnliche Dinge. Dann merkst du auch rechtzeitig, wann du satt bist.

Regelmäßig bewegen. Such dir eine Sportart, die dir Spaß macht, damit du durchhältst. Am besten mit Gleichgesinnten, das macht mehr Spaß als allein. Diesen Sport etwa 3mal pro Woche für eine halbe bis eine Stunde machen. Auf genügend Bewegung im Alltag achten, also Treppe statt Aufzug, möglichst viele Strecken zu Fuß oder mit dem Fahrrad zurück legen, ganz allgemein darauf achten, nicht zu viel rum zu sitzen.

So solltest du es eigentlich problemlos schaffen, etwa 0,5 kg pro Woche abzunehmen.

Wenn du nach Erreichen des Normalgewichts (das allerdings bei dir eher 15 kg unter deinem jetzigen Gewicht liegt) diese Ess- und Bewegungsgewohnheiten weitgehend beibehältst, wirst du dein Gewicht auch halten können.

Kommentar von Frenki258 ,

Danke

Antwort
von MrPriViLeG, 2

Am schnellsten geht Fett absaugen lassen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten