Frage von deniisedasiilva, 109

Wie kann ich am schnellsten 20 kg abnehmen?

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 43

Alter, Größe, Gewicht? Ansonsten ist schnell definitiv nicht drin. 10 Monate sollte man (wenn man denn soviel abnehmen muss!!!) mindestens einplanen. Ggf. sogar noch länger, da jeder Körper anders ist und zudem keine Maschine. 

Kommentar von deniisedasiilva ,

17,1.59m , 68kg...

Kommentar von HikoKuraiko ,

Danke für die Info. Naja dann würden 10kg schon voll und ganz ausreichen und allein dafür plane mal lieber 20 Wochen ein als absolutes Minimum. Mehr wie 0,5kg pro Woche sollte man am besten überhaupt nicht abnehmen. Und das dann auch bitte mit gesunder ausgewogener Ernährung und regelmäßiger Bewegung. Alles andere bringt nämlich überhaupt nix

Danke

Antwort
von muschmuschiii, 55

schnell 20 kg abnehmen wird nicht funktionieren.

Mit Sport und Ernährungsumstellung wirst du mindestens 6-9 Monate benötigen, wenn du vernünftig dein Gewicht reduzieren willst

Antwort
von turnmami, 60

Schnell gar nicht.

Vermeide Süßigkeiten und fettes Essen und mache mehr Sport.

Dann purzeln die Pfunde von ganz alleine. Aber halt langsam, aber dafür langfristig.

Bei Crash-Diäten kommt immer der Jojo-Effekt, d.h. du wiegst hinterher mehr als vor deiner Diät!

Also bis Juli möchte ich wieder auf 48kg. ist das machbar ?

Kommentar von turnmami ,

Ja, Juli 2017. Du kannst nicht innerhalb von 4 Monaten 20 Kilo abnehmen. Du wirst die Kilos auch nicht auf diese Zeit angefuttert haben...

Und für 48 Kilo Gewicht musst du schon sehr klein sein um hier ein "Normalgewicht" zu haben!!

Bin 1.59

Antwort
von user023948, 37

Alter, Größe, Gewicht? Ein Jahr wirst du dafür wohl einplanen müssen!

17, 1.59m, 68kg

Kommentar von user023948 ,

Du willst 48 Kilo wiegen??? Das ist für eine 17-jährige untergewicht!

exht ? letzten Sommer habe ich ca 55 kg gewogen und fand sa kann ein wenig weg. dachte wäre so ideal

Kommentar von user023948 ,

50 wäre unteres limit!

Danke

Antwort
von sozialtusi, 52

Gesunde Ernährung und Sport.

Da liegt ja mein Problem. weiss nicht was man essen darf und was nicht

Kommentar von sozialtusi ,

Kein Zucker (auch keinen versteckten), kein Weißmehl, viel Gemüse, fettarmes Fleisch, mäßig Obst, nicht zu viele Kohlenhydrate und zu trinken nur Wasser und ungesüßter Kräutertee.

Antwort
von nettermensch, 44

jetzt kann man sagen, nicht so viel essen. verzichte auf kohlehydrate. aber so einfach ist es nicht. wie arbeitet dein Stoffwechsel. ist er tief unten oder arbeitet er gut. das mußt du erstmal herausfinden.

Das ist eine gute Frage...

Kommentar von nettermensch ,

das kann man untersuchen lassen.

Antwort
von gameremer77, 20

Wenn du Schnell und gesund Fett abnehmen willst dann kann es über ein  Jahr dauern.

Antwort
von putzfee1, 39

Lass die ein paar Gliedmaßen amputieren.

Nein, ernsthaft jetzt: erwartest du allen Ernstes, dass dir bei so einer Frage jemand einen wirklich sinnvollen Rat geben kann? Es fehlen ja die elementarsten Informationen wie beispielsweise dein Alter, deine Größe und dein Gewicht. Ohne solche Infos kann man dir wirklich keine gescheite Antwort geben!

Schlag mich doch direkt

Kommentar von putzfee1 ,

???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten