Hallo kann mir jemand einen Tip geben wie ich am besten eine Diät durchhalten kann mit Erfolg? Bin schon fast gar nichts mehr am essen (ab 18 Uhr nichts mehr) trinke einigermassen viel. Aber kein Erfolg. Esse aber gern süsses... aber nicht übertrieben viel.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass diese schneller Diäten mit fast gar nichts essen überhaupt nichts bringen. Man nimmt zwar in kurzer Zeit ziemlich viel ab, aber hat danach dann das doppelte wieder drauf. Der Jojo Effekt ist hier ziemlich stark, weil der Körper nach der Diät denkt: Hmm, da wird bestimmt bald nochmal so eine Hungerperdiode kommen, da muss ich jetzt mal ordentlich Fettreserven schaffen. Ist dann so wie bei Tieren und dem Winterschlaf...Also wenn du effektiv abhnehmen willst mit einem bleibenden Ergebnis, dann hilft hier nur eine Ernährungsumstellung. Am Besten mit Hilfe einer Ernährungsberatung
wenig essen ist genau der falsche weg.... das gibt heißhunger und schlechte laune und den jojo-effekt. viel sport machen und sachen essen, die wenig kohlenhydrate und fett haben... gemüse, einige obstsorten, margeres fleisch, fisch....
eben das ist schon mal der größte fehler fast nix mehr zu essen um abzunehmen, esse über denn tag verteilt kleinigkeiten

Bloss nicht den Fehler machen und garnichts essen, denn dann nimmt sich der Körper den Nährstoffbedarf aus den Knochen und das kann gefährlich werden!!!(Muskelschwund). Du kannst alles essen, solltest aber immer auf den Fettgehalt achten und bis zu 3 Mahlzeiten pro Tag wenigsten zu Dir nehmen. Der Fettgehalt sollte 30g Fett/Tag nicht übersteigen. Nach der Diät, dann bis höchstens 60g Fett pro Tag. Zuckerhaltige Getränke und Süssigkeiten, solltest Du auf ein Minimal reduzieren. Viel frisches Obst und Gemüse essen, 2-3 Liter Wasser oder Kräutertee trinken! Wichtig: Auf nichts Verzichten, sonst gibt es Fressattacken! Tipp: Die ersten 2-3 Wochen, auch wenn es etwas Zeit kostet, genau abwíegen und aufschreiben, was Du gegessen (nur Fetthaltige Lebensmittel) hast. So, nun kann eigentlich nichts mehr schief gehen;)Viel Spass beim abnehmen!!

Schreib Dir mal einen Tag lang alle Inhaltstoffe auf, von dem Zeugs das Du ißt. Dann siehst Du gleich wo "Schwachstellen" sind und welche Lebensmittel Du vielleicht durch was anderes erstetzen kannst ;-) z.B. Butter, Schokolade, Majonaise,...
mir hat kaugummikauen geholfen,da hat der mund was zu tun,aber der ohne zucker