Wie kann ich am PC mit 14 Geld verdienen?

2 Antworten

Also ich habe damals bereits mit 12 Jahren angefangen das Programmieren zu lernen, um später meine eigenen Applikationen herstellen zu können.

Es ist auch so geworden - Mittlerweile verdiene ich rund 200€ die Woche, und das ohne mich wirklich anstrengen zu müssen, denn was man kann, kann man.

Also YouTube würde ich dir da eher nicht empfehlen, da es ziemlich schwer ist, da heutzutage ziemlich schwer ist, als Neuling durchzustarten, und einen Status zu erreichen, denn wenn du beispielsweise 30.000€ durch Werbeeinnahmen, etc. bekommen hast, wirst du diesen Betrag allerdings nicht voll ausgezahlt bekommen, da die 30.000€ in diesem Fall nicht steuerfrei wären. Du würdest demnach von diesen 30.000€ gerade mal 12.000 bekommen. Das ist natürlich schon eine ganze Menge, allerdings brauchst du für solche fetten Beträge auch ordentlich Aufrufe. Und da sprechen wir nicht von 100.000 Aufrufe dem Monat, sondern von Millionen monatlichen Aufrufen.

Daher würde ich dir wirklich das Programmieren empfehlen.

Wie/Wo kann ich lernen zu Programmieren?

@LucyNR1

Ich habe es mir zum größten Teil selbst beigebracht.

Zu Anfang - die kleinen Dinge - habe ich mir auf YouTube angeschaut. Es kommt allerdings auch ganz drauf an, welche Programmiersprache du erlernen willst. Ich könnte dir da auch ein wenig behilflich sein, wenn du magst.

Was genau machst du wenn ich fragen darf? Programmierst du spiele? Und welche Programmiersprache hast du gelernt

Programmieren, dauert aber bis dus kannst, dann noch ne gute idee z.B. ne gute app für die leute gerne geld bezahlen.