Frage von Quizmaster,

wie kann ich am pc bios öffnen

Antwort
von Pestopappa,

Booten / F8

Kommentar von wj2000 ,

DH!

Kommentar von DerDani ,

DH nummer 2 ;)

Kommentar von durchsichtig ,

DH Nummer 3 ;o)

Antwort
von casebumbase,

Kommt auf den Hersteller deines PCs an. Doch meistens ist es F8 oder F2 - jedoch gibt es da Unterschiede - musst du ausprobieren - ich tippe auf F8 - WARNUNG - spiel im BIOS mal nicht soviel rum, wenn nichtmal weißt wie es sich öffnen lässt, kannst du viel kaputt machen! Also, wenn dein PC nicht mehr hochfährt, hast du was falsch gemacht ... ;-)

Kommentar von Quizmaster ,

ja ist net so schlimm ist mein alter pc möcht ihn neu installieren mit me/xp und dazu brauch ich bios,weil er lässt sich gerade nicht mehr hochfahren und wenn ich was falsch mache installiere ich ihn halt wieder neu

Antwort
von Trilobit,

Während der POST (Power On Self-Test) durchgeführt wird ENTF bzw. DEL zu drücken sollte bei den meisten Rechnern das BIOS öffnen.

Wenn du aber den entsprechenden Hinweis nicht übersetzen konntest, kannst du im BIOS (meistens wird in den Hilfetexten alles sehr knapp und nur auf englisch beschrieben, wenn überhaupt) mehr Schaden anrichten als optimieren, daher solltest du es dir vielleicht nochmal überlegen.

Antwort
von Quizmaster,

ihr seit mir ja pflaumen man öffnet bios auf entfernen.

Antwort
von zimmi77,

beim hochfahren mit F2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten