Frage von Ulysses2005, 29

Wie kann ich am PC Bilder machen (keine Screenshots)?

Welche App oder so? Ist das kostenlos? Geht das auch ohne App???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von redmonkeykh, 22

Wenn du Bilder meinst die du frei auswählen kannst gibt es ab Windows 7 das System tool Snipping-Tool

Kommentar von Ulysses2005 ,

ich habe ja windows10 und möchte nur ganz normale bilder machen vom mir. wie profilbild halt

Kommentar von redmonkeykh ,

dan kannst du Paint.net installieren http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html

Kommentar von Ulysses2005 ,

kriegst den Stern! Hab es mir erfolgreich installiert! :D

Antwort
von KingKopf, 16

Paint, Picasa, GIMP.. alles kostenlos

Kommentar von Ulysses2005 ,

sind die dann auch so wie profilbilder? Keine Screenshots

Kommentar von harassity ,

Das sind Bildbearbeitungsprogramme... Damit kannst du Fotos von dir verbessern oder auch Profilbilder draus machen... Das Ausgangs-Bildmaterial muss aber vorhanden sein.