Frage von LLyon, 41

Wie kann ich am meisten ein Mädchen am Teich ansprechen? Sie zeigt auch Interesse an mir traue mich aber trotzdem nicht. Irgendwer einen Tipp?

Antwort
von Stan4ever, 20

Hi ich hoffe ich kann dir jetzt helfen.

Also wenn du sagst sie zeigt interesse an dir dann setz dich doch einfach mal zu ihr und sag Hi oder Hey wie gehts dir ?       Da du mir jetzt kaum info gegeben hast kann ich dir da auch nicht mehr empfehlen. Wenn sie in deiner schule ist kannst du ja auf so ein thema überleiten. Viel glück 

LG stan :)

Kommentar von LLyon ,

Naja sie wohnt in Deutschland und ich in Österreich... Und sie ist entweder bei ihren Eltern oder mit einer Freundin unterwegs.

Antwort
von Wernerbirkwald, 13

Am Teich würde ich genau so vorgehen,wie auf einer Wiese.

Sag doch zu ihr: " du gefällst mir,ich mag dich,bin aber so schüchtern,und wundere mich gerade,dass ich dich angesprochen habe "

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten