Wie kann ich am meisten Alkohol trinken ohne das mir schlecht wird?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die genannten Sachen hätte ich dir jetzt auch erzählt, aber was mir noch aufgefallen ist, ist, dass die Art des Alkohols auch sehr entscheidend sein kann. Ich vertrag zum Beispiel so gut wie keinen Vodka, mir wird davo schon nach geringen Mengen schlecht. Aber eine Flasche Jägermeister ist ein Problem ;)

Probier also einfach mal ein bisschen rum und finde raus, was dein Körper abstößt und was er akzeptiert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du isst vorher gut und trinkst nichtso viele verschiedene Sachen durcheinander. Öfter trinken hilft auch, da sich dein Körper ein Stück weit an den Alkohol gewöhnt. Guck dir nur mal Alkoholiker an, die bei 2,5 Promille noch relativ normal sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mußt du schon selber heraus finden, wenn du schon so eine Frage stellst !

Mit "gut" hat sie jedenfalls wenig zu tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davor viel essen und immer bisschen Pause zwischen den Getränken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche beim Trinken mehr Wasser dabei zutrinken und etwas kleines zuessen. Immer zwischendurch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wem schlecht durch zu viel Alkohol wird, der ist doch selber schuld. 

Generell kann man die Übelkeit meiner Meinung nach nicht unterbinden, es sein denn man trinkt ständig. Denn dann hat sich der Körper bereits daran gewöhnt und reagiert nicht mehr mit Übelkeit und Schwindel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So richtig kann man das nie verhindern allerdings hilft es schon etwas wenn du nebenbei selter oder normales Wasser trinkst. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei Russe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das raus zu finden dauert etwas. Du musst einige mal Alkohol trinken bis du es raus hast was du verträgst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?