Frage von DerSuchtiXxCc, 151

Wie kann ich am Mädchen meinen gestehen?

Ich habe 2 fetishe die mir viel Freude bereiten doch mir ist es peinlich den fetish zu beichten wie kann ich es am besten machen?

Antwort
von AppleTea, 86

Das solltest du nur deiner festen Partnerin erzählen und nicht irgendwelchen Mädchen

Antwort
von Parfumista, 74

Na, lieber nicht per Mail, das versteht sie dann womöglich nicht. :)
Irgendeinem Mädchen solltest du sowas ohnehin nicht erzählen, das wird sie nämlich nicht interessieren, wenn sie nicht bereits deine Freundin ist.

Deine Freundin kannst du ja mal fragen, was sie besonders schön findet oder welche Fantasien sie hat, dann hast du den Gesprächsanfang schon hinter dir. ;)

Kommentar von DerSuchtiXxCc ,

Danke(:

Antwort
von Satan81, 60

Fetische solltest erst nach 2 Jahren Beziehung beichten.

Kommentar von ModernHippie ,

In manchen Fällen kann dies ratsam sein, jedoch kann und darf man das auch nicht pauschalisieren.

Antwort
von AnimeLi, 54

Kommt drauf an welche es sind...

Kommentar von DerSuchtiXxCc ,

Als erstes Latex fetish 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community