Frage von Foxes02, 40

Wie kann ich am Mac die Festplatte entformatieren?

Ich habe an meinem Mac bei meiner Festplatte mehrere Partitionen drauf und ich möchte die wieder löschen, aber ich bekomme das nicht hin und das geht nicht einfach zu löschen bei dem Knopf in OSX.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DorianWD, Business, 27

Hallo Foxes02,

Hier habe ich eine Anleitung auf Englisch gefunden: http://www.cnet.com/how-to/how-to-delete-a-hard-drive-partition-on-a-mac/ Hast du es auf dieser Weise schon probiert?

lg

Kommentar von Foxes02 ,

Bei mir kommt dann immer eine Meldung das das nicht geht.

Antwort
von beecoopcool, 30

Benutzt du das Festplattendienstprogramm?