Frage von Valee1, 13

Wie kann ich am lukrativsten/besten alte Spiele verkaufen?

Ich benötige zur Zeit schnell etwas Geld und daher ist mir aufgefallen, dass ich noch viele alte Konsolen/-spiele besitze.

Dazu folgendes:

1. Es ist wohl besser wenn ich die Spiele etc. gleichzeitig auf mehreren Seiten anbiete, richtig ? (Z.b auf Amazon, Ebay usw. ) Ich denke so bekommt man das Zeug schneller weg als wenn ich die nur auf einer Seite anbieten würde.
  2. Es gibt ja Seiten wie Momox, Zoxs etc. welche die Spiele ankaufen für einen sicheren angezeigten Preis. Sprich das geht dann ziemlich schnell, bekomme aber nur recht wenig Geld für einige Spiele. Denn ich habe mich auf z.b Amazon umgeschaut und dort werden Spiele, für die ich nur 1 o. 2 Euro auf diesen Seiten bekommen würde, für locker 5 oder mehr angeboten. (Als niedrigster Preis)
  3. Was wäre jetzt die klügere Wahl ? Lieber für mehr Geld anbieten und das Risiko eingehen vieleicht Monate(?) warten zu müssen bis sie sich verkaufen... oder für einen sicheren ziemlich niedrigen Betrag schnell und sicher zu verkaufen ?

Wie gesagt ich bräuchte jetzt das Geld und nicht später, aber übers Herz bringen kann ich das glaub ich nicht. Denn die Spiele, an denen viele Erinnerungen hängen, für weniger Geld zu verkaufen als ich denn haben könnte fühlt sich so geschenkt an. Das würde sich nämlich tatsächlich ziemlich summieren, da es schon nen ganzer Haufen ist. Wenn es nur 6 o. 7 wären ok, aber bei der Menge.. ich weiß nicht. Was soll ich machen ? Vielleicht sogar behalten ?! Brauche echt Rat.

Vielen Dank euch! :-)

Antwort
von MindbreakerK, 5

Also ich kann dir nur eBay-Kleinanzeigen empfehlen - bringt schnell Geld und du kannst sogar mit den Leuten verhandeln. 

Antwort
von koko002, 3

Rebuy.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community