Frage von Ewin15, 54

Wie kann ich am leichtesten Kontakt zu dem Jungen, den ich liebe ,aufbauen?

Ich freue mich auf eure antworten

Antwort
von sleons17, 28

Puh, mädchen dass klingt ja echt verzweifelt was du da von dir gibst.

Erstens bringt der Junge dich Ihn zu Lieben und nicht umgekehrt

Zweitens sprich Ihn doch mal an auch wenn es nur ein Guten Morgen oder so ist, aber nicht per Face oder Whats dass kommt dämlich als wärst du eine von vielen, vergiss nicht Ihn anzulächeln und zu Strahlen und schau Ihm dabei am besten in die Augen :)

Und dann wartest du ab bis er versucht dich irgendwie zu erreichen oder anspricht oder sonst was aber sei nie so anhänglich sonst hat er sofort die Nase voll. Jungs mögen es mehr wenn sie zappeln müssen aber warte nicht zu lange sonst schnappt Ihn dir ein anderes Mädchen weg.

xoxo =)

Antwort
von Maikiboy29, 33

In dem du ihn ansprichst. 

Antwort
von NoticeMeLee, 33

Ich glaube ein wichtiger punkt wäre dein Alter :) dann könnte man dir besser helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten