Frage von SelmaHodzic22, 8

Wie kann ich am leichtersten meine Haare blondieren?

Also ich habe dunkelbraune Haare und würde sie mir gerne, soweit es geht, auf weiß bondieren. Da ich mir die Haare mit Directions färben/tönen möchte. Damit die Farben aber kräftiger erscheinen und halt so, wie ich es mir eigentlich wünsche, müssten meine Haare weiß sein. Mit welchen Produkten schaffe ich es, ein Weiß zu bekommen OHNE Gelbstich? Danke im Vorraus :)

Antwort
von lamyde, 8

Das geht nicht ganz ohne Gelbstich. Also blondieren würde ich sowieso prinzipiell vom Friseur machen lassen, da da einiges schiefgehen kann. Meine Freudin hat das auch gemacht, sie hat dunkelbraune-schwarze Haare und bei ihr hat der Friseur gesagt, dass es wahrscheinlich nicht ganz weiß geht, da man die Blondierung nicht so lange drauflassen kann. Sonst fallen wohl die Haare komplett aus. Bei ihr war es dann schon sehr hell, aber eben blond und nicht weiß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten