Wie kann ich am Handy (Android) im Adreßbuch/Kontakten mein Profilbild so einstellen, dass andere es in ihrem Kontakten sehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast Facebook (Messenger) erlaubt deine Kontakte zu verknüpfen. Jeder Kontakt der Facebook besitzt, hat jetzt ein Bild von sich, in deinen Kontakten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wintersa
13.03.2016, 17:06

ja ... das klingt plausibel ... DANKE ...

0

Also bei deinen persönlichen Kontakten ist das nicht möglich . Dies geht nur bei Whats App oder so wenn du ein Profilbild hasst können es die andren sehen , aber falls du es nicht möchtest kannst du einstellen ob nur private Leute es sehen können oder es öffentlich ist . Privat bedeutet deine eingespeicherten Kontakte .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wintersa
13.03.2016, 16:07

ich meine nicht whatsapp ... in meinen persönlichen Kontakten sehe ich bei einigen Kontakten Profilbilder (diese habe nicht ich eingestellt). Und ich wollte das für mich gern auch so einrichten, dass andere mein Profilbild sehen

0
Kommentar von truefruitspink
13.03.2016, 16:51

Dann hast du Facebook erlaubt deine Kontakte zu verknüpfen.

0

Kannst du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wintersa
13.03.2016, 16:02

Aber ich sehe doch von anderen auch deren Bilder ???

0
Kommentar von juanai
13.03.2016, 16:06

wen sie dich anrufen? Also normal nicht per W app? Ich sehe auch die bilder der anderen aber ich habe das so eingestellt lg

0