Wie kann ich am gut Abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Morgens: Haferflocken mit banane und milch
Joghurt mit obst und nüssen
Vollkornbrot mit rührei und frischkäse und tomaten
Mittags: salat mit fisch oder fleisch dazu reis oder kartoffeln
Abends: obst oder gemüse dazu magerquark oder frischkäse und rührei oder Omelette
Fisch oder fleisch
Käse platte mit käse nüssen trauben
Snacks: obst oder gemüse
Magerquark
Milch
Banane
Avocado mit brot und Pfeffer
Thunfisch (viel eiweiss)
Nüsse
Fahr fahrrad aber geh auch mal schwimmen oder laufen
Am besten morgens tranineren :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du Hunger kriegt dann musst du einfach viel Wasser trinken aber nicht zu viel

Das macht richtig satt

Morgens tust du einfach was ganz normales Essen zum Beispiel Toastbrot u.s.w

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zwar richtig, dass man Kohlenhydrate durch Training verbrennen soll, aber ob man sie vor dem Essen oder nach dem Essen verbrennt, ist unerheblich. Das bekannte Gerücht, dass Essen am Abend mehr ansetzt als am Morgen wurde durch Studien mit Testpersonen auch widerlegt. 

Zu deiner Frage, ob Fahrrad fahren nichts nützt: ich muss sagen, bei mir hat Fahrrad fahren auch nicht so viel geholfen, aber vermutlich, weil ich auch keine besonderen Strecken gefahren bin. Normales Wandern hat bei mir mehr geholfen. 

Am besten ist es, wenn du möglichst viel zu Fuß gehst, deine Malzeiten auf drei Mal täglich beschränkst und auf Zwischensnacks verzichtest. Linsen und Bohnen haben wenig Kohlenhydrate und sie halten lange satt. 

Wenn du nachts Hunger hast, kannst du eine Möhre essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beine werden dadurch schon vorwiegend trainert, aber Fett wird da natürlich auch verbrannt. Ich Fahre täglich so 30 min (Schule) aber das meine Dicker geworden sind habe ich nicht bemerkt :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sungan
02.06.2016, 19:39

danke :D das ist gut

0

Was möchtest Du wissen?