ich möchte kein abo. von 1jahr eingehen usw...
hey kuk doch mal auf www.1.4free-downloads.com da hab ich paar angebote von flatrates aufgelistet...im kalrtext 8euro im monat und so viel laden wie du willst =) zu 100% legal und wenns dir ncih gefällt einfach kündigen und nix bezahlen =)
www.mp3-4--free.de sry schreibfehler =)
Huhu!Wenn ich Musik downloade.dann bei -Seeqpood-oder auf seiten wo die Stücke in voller länge abgespielt werden.Und das auf ganz legalen wege.Nicht 1 Cent habe ich gezahlt bis heute.Denn es gibt soviel möglichkeiten musik zu downloaden ohne sich gleich strafbar zu machen.denn was man über die Lautsprecher hörren kann,das kann man auch aufnehmen.Und dafür gibt es die kostenlose Software No 23 Recorder.Wählt das lied aus was ihr hörren wollt,und geht bei No 23 recorder auf Aufnahme.Der Song wird dann als Mp3 datei in einen Ordner abgelegt.Also viel spass beim downloaden.BB Monky41(Anthoras)

kauf dir deine eigenen i-Tunes gutscheine. Des is am billigsten.

Free you Tube MP 3
Phunkydata am 7. Juli 2009 22:10 Kostenlos und illegal !
und schlechte Quali
Bei Napster kann man sich 7 Tage lang Songs kostenlos runterladen. Ich mache das so, ich melde mich an, kündige und melde mich dann wieder an. So mach ich das jetzt schon seite 3 Monaten. http://bit.ly/Musik-kostenlos