gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

WIE KANN ICH AM FAHRRAD DIE KETTE NACHZIEHEN?

gefragt von alexandergtalexandergt am 18.02.2008 um 22:47 Uhr

mein vater hat es immer gemacht da er jetzt weg is, muss ich selber an meinem fahrrad die kette nachziehen, denn sie labbert voll und das fahren wirds anstrengender.mein vater hatte immer an so einer schraube gedreht dann war die kette richtig stramm.kann jemand mir sagen wie ich es mache?

mfg

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Alexander F,

bitte beachte, dass Großbuchstaben von der Community als Schreien und somit als Unhöflichkeit interpretiert wird.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (27333)
fahrrad (2818)
kette (221)