Wie kann ich am ergebniss bringend abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bei so starkem Übergewicht solltest du zu aller erst mit deinem Hausarzt sprechen damit er dich dabei unterstützt.

Ansonsten gilt eben gesund ernähren und sport treiben. Welcher ist eigentlich egal, hauptsache er macht dir Spaß und du bleibst dabei. Für die 40kg solltest du aber schon mind. 1,5 Jahre einplanen wenns Gesund sein soll. Mehr wie 0,5-1kg pro Woche wäre nämlich ungesund (bei dir wirds wahrscheinlich am anfang schneller runter gehen aber das sollte und wird nicht von dauer sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich mal irgend wie beraten von nem Fitness Trainer oder Ernährungs Experte oder sowas :D vlt hilft dir das ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann Dir auch nur den Rat geben Dich da mit Deinem Arzt mal zusammen zu setzen und das Thema zu besprechen. Er kann Dir deutlich bessere Tipps geben als Du diese in einem Internetforum bei dem Thema bekommen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Übergewicht solltest du auf jeden Fall mit deinem Hausarzt sprechen, dieser kann dir auch sagen, wie und welchem Zeitraum du gesund auf Normalgewicht bzw. dein Zielgewicht abnehmen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja am besten mal Joggen nach dem Joggen kniebeugen und liegestützen und vll auch hanteln stemmen bei der Ernährung würde ich empfehlen das du an einen Tag mal zum Mittagessen einmal ein Fleisch Gericht ist wie Schnitzel an einem andern Tag mal Salat mit Nudeln also in der Woche 2 mal Fleisch 2 mal Nudeln und Salate und Gemüse und Obst mal zum Nachtisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst Du mit dem Hausarzt besprechen, evtl. hilft eine Kur in den Einstieg in`s Abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten machst du einen Termin bei deinem Hausarzt oder noch besser einem Ernährungsberater, diese Leute können gemeinsam mit dir einen Ernährungsplan erstellen und dir eine geeignete Sportart empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

besprich es bitte mit deinem arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung