ich habe mir welche bei vistaprint machen lassen. sehen schön aus und kosten en appel und ein ei......

am besten kaufst du dir so ein visitenkarten pack da sind schon ein paar karten mit drin inclusive cd... brauchst du nur zu installieren und schon kann der spaß beginnen ;)
Über Word kann man sowas gut auf dem Computer machen. Du brauchst nur das entsprechende Papier zu besorgen. Gestaltung ist dann einem selbst überlassen.
Z.B mit der Software von Avery Zweckform. Du benötigst eh vorgestanzte Karten auf A4-Bögen, dann kannst du auch die Software der Papiervorlagenfirma nutzen
http://www.avery-zweckform.com/de1/etiketten-und-formulare/visitenkarten-druck.h...
Hallo Ernst. Ich will hier ja keine Werbung machen, aber geh mal z.B. zu Vistaprint (google). Dort kannst du selber rumprobieren, bis dir die Visitenkarten gefallen und du kriegst das Ganze für einen Appel und ein Ei. Da lohnt sich m.E. nicht einmal ein Programm zum selber ausdrucken. LG sweezer
... da muss ich jetzt aber lachen, Wir scheinen beide die gleiche Kinderstube gehabt zu haben... Grüße sweezer
Stimmt, bevor man das alles selber zusammenschustert und dann noch mit Tintenstrahler ausdruckt....da ist Vistaprint viel besser.