Frage von Rybarafi, 44

wie kann ich am einfachsten und schnell polnisch lernen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Machtgarnix, 22

lerne zuerst das Alphabet und die richtige Aussprache, der Rest kommt von alleine, viel lesen und andere zuhören. So habe ich jedenfalls polnisch gelernt.

Kommentar von Rybarafi ,

Ja das kann ich bereits. Und leichte sätze. Danke ;)

Antwort
von ricimausiii, 19

Die App Babbel ist ganz gut

Antwort
von Rotrunner2, 21

3 Monate in Polen leben, aber richtig tief drinnen.