Frage von Salay, 29

Wie kann ich am einfachsten und effektivsten 2 Externe Festplatten synchronisieren (Mac book OS X 10.10)?

Ich arbeite an meinem Mac book Pro, und möchte jetzt meine vorhandene 1TB Festplatte mit meiner neuen, bereits formatierten 3TB Festplatte kopieren. Damit ich in Zukunft nicht immer beide Festplatten bearbeiten muss wenn ich ihrgentwo eine Datei ändere oder hinzufüge, hätte ich gerne ein Programm, dass dies für mich erledigt. Also im sinne von : beide Festplatten Anschließen und synchronisieren.

LG Salay

Expertenantwort
von DorianWD, Business, Community-Experte für Computer, 24

Hallo Salay,

Das könntest du mit Drittanbietertools, wie die schon erwähnten tun. Hier findest du noch ein paar Ideen: http://www.macuser.de/threads/zwei-externe-festplatten-synchronisieren.697497/ Ich hoffe das wird dir helfen.

lg

Antwort
von anobi86, 24
Antwort
von Walum, 23

https://www.macupdate.com/app/mac/22644/synctwofolders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community