Wie kann ich am effektivsten leveln bei Pokemon Go?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fang dir bis dahin viele Pokemon, die du entwickeln willst (Hornliu bietet sich zB. an, die gibts wie Sand am Meer und da kostet die Entwicklung kaum was) und entwickel so viele wie möglich, während du die Extra EP bekommst.

Ob es sich "lohnt", Geld auszugeben, musst du selbst entscheiden. Ich denk immer... Wenn man etwas gern macht, ist das Geld nicht verschwendet. Vor Zeiten des Internets (oder zumindest bevor es so selbstverständlich war) und Smartphones hat man auch für alles bezahlt, da ist auch keiner auf die Idee gekommen, ein Gratis-Gameboyspiel einzufordern oder hat sich darüber aufgeregt, wenn man für eine CD Geld zahlen musste.

Die Tatsache, dass heutzutage alles kostenlos ist, ist keine Selbstverständlichkeit, meiner Meinung nach darf man auch mal was zahlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es lohnt sich nicht Geld für dieses Spiel auszugeben. Aber das ist schlussendlich deine Entscheidung.

Welche effektive Art es gibt zu leveln? - Ich mach es so, dass ich möglichst viele Taubsi's, Zubat's, Hornliu's und Ratzfratze fange. Wenn ich von jedem um die 150 Bonbon's habe, starte ich das Glücksei und entwickle die Pokemon, so gibts viele EP's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung