Frage von prettymofukaa, 14

Wie kann ich am billigsten von voerde auf dem bünder nach duisburg hbf? Und wie viel würde es kosten?

Voerde - duisburg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 6

Auf der Strecke gilt der VRR-Tarif, die Einzelfahrt kostet 5,70 Euro (Preisstufe B).

Mehr Infos: http://www.vrr.de/de/tickets/abundzu/index.html

Kommentar von prettymofukaa ,

Dankeschön rolf 💪🏽 endlich eine gute antwort hier

Antwort
von KaterKarlo2016, 8

Können Sie auf www.bahn.de nachschauen. Ebenfalls nach Ländertickets Einzelkarten etc.

KaterKarlo2016

Kommentar von prettymofukaa ,

Leider keine auskunft von preisen da
Lg prettymofukaa