gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich am billigsten meine VHS Kassette auf eine CD oder DVD brennen/überspielen???

gefragt von CHIPU am 13.05.2009 um 19:04 Uhr

Hallo,

ich habe noch ein paar Videokassetten mit wichtigen Erinnerungen, die auf keinen Fall verloren gehen sollten, doch ich habe nicht den passeneden Fernseher für den Videorecorder. Auch brauche ich den Videorecorder eigentlich nicht und habe ihn nur noch wegen den 4 Kassetten! Habt ihr guten Rat für mich???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

VHS auf DVD (3)