Wie kann ich am billigsten lange Strecken durch ganz Deutschland mit der Bahn bereisen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bis zum 18.12. kannst du noch mit dem Lidl-Ticket fahren. Da hast du zwei Fahrten durch Deutschland, also einmal hin und zurück. Gekostet hat es EUR 49,95, und auf eBay wird es für knapp EUR 60,- gehandelt. Aber wie gesagt: Bis zum 18.12. musst du die Fahrten verbraucht haben, danach sind die Lidl-Tickets nicht mehr gültig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also mit der Bahn ist es generell teuer. Manchmal gibt es zwar solche last minute Agebote für 19€ aber nicht sehr oft. Falls das Reiseziel in BW ist, kannst du das BW-Ticket nehmen, kostet glaube ich 25-40€ gilt aber ur für einen Tag soweit ich weiß. Ich fahre regelmäßig mit meinfernbus/flixbus. Die sind im Preis super günstig und fahren dich in jede Großstadt. Oder du nimmst die mitfahrgelegenheit.de, da fährst du mit anderen im Auto und teilst so das Spritgeld mit dem Fahrer. 

Wenn man 3 Monate voraus bucht, ist es noch günstig. Alternativ wäre der Flixbus zu nennen, bei denen hab ich auch für lange Strecken noch nie über 100 Euro zahlen müssen.