Frage von Niklas1967, 36

Wie kann ich am besten zustimmen?

Hallo, ich M/20 will zunehmen. Bin 1.79 cm groß und wiege 63 Kilo. Kann essen was ich will und so viel ich will und nehme null zu oder auch ab. Arbeite sogar im Büro und sitze jeden Tag somit nur "rum". Kann mir jemand da Tipps geben? Auch wenn ich trainieren gehe passiert nichts. Auch schon ausprobiert..

Antwort
von xFitnessLife, 22

Ich würde als erstes zum Arzt gehen um jegliche Schilddrüsen Krankheiten ausschließen zu können. Liegt es an deinem Stoffwechsel dann bleibt dir leider nicht viel übrig als viel zu essen(gesund) und nebenbei Kraftsport zu machen, da es dann besser aussieht und man nicht einfach an ungewollten Stellen Fett ansetzt. Nüsse,Haferflocken,Öle etc haben viel Kalorien und sind gesund. Kraftsport hilft dir auf jeden Fall mehr Masse anzusetzen und die in Form zu halten.


Wenn du nicht zunimmst, isst du zu wenig! Und wenn du denkst du isst eh schon viel, isst du erst recht zu wenig.

Antwort
von SuliDa, 12

Du wirst ohne Hormonellen Eingriff nicht zunehemen können. Ob man dünn oder dick, leicht oder schwer ist, wird vererbt wie ein Talent, da kannst du gar nichts machen. Mein älterer Bruder(19) ist auch sehr dünn und leicht. Ich würde Sport entfehlen, da wird man unswar nicht wircklich dicker, aber stärker und ist deswegen nicht ganz so´n Waschlapen!

Kommentar von xFitnessLife ,

Jeder Mensch kann ohne Hormonelle Eingriffe zunehmen oder auch abnehmen,solange keine Krankheit dahinter steckt. Und die meisten Menschen die von Natur aus dünn sind, haben einfach einen schnellen Stoffwechsel. Wer sich viel Mühe macht wird es ganz sicher schaffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten