Frage von HustenBoomBoomg, 41

Wie kann ich am besten zunehmen..ich wiege 45 Kg und bin 1,72 groß und bin bald 15 Jahre alt.?

Beim Arzt war ich schon...Gesundheitlich ist alles ok.

Essen tue ich auch normal... Ansonsten bin ich auch nicht magersüchtig... Weiß da jemand etwas? :((

Antwort
von landregen, 12

Regelmäßig essen und gesund essen (Vollkornprodukte, viel Gemüse, auch Obst und gern so Kalorienhaltiges wie Nüsse, pflanzliche Öle und Sahnehaltiges).

Fettes Fastfood und fette Süßspeisen, die richtige Kalorienbomben sind, machen Dicke zwar noch dicker, aber bei sehr dünnen Menschen bewirken sie oft das Gegenteil.

Keine Mahlzeiten vergessen... ;-)

Antwort
von Vivibirne, 8

Iss normal weiter & trink Whey pulver oder mach dir shakes aud Haferflocken Bananen honig und milch.

Antwort
von IndustriePeter, 28

Mehr essen ist wohl die einfachste Lösung. Bei 45 kg solltest du wenn du dich bei jeder Mahlzeit satt oder noch ein wenig mehr isst, relativ einfach zunehmen.

Antwort
von RubberDuck1972, 8

Na wenn alles im grünen Bereich ist, tu´ dir rein, was dir schmeckt. Probiere öfter mal was neues aus. - Wenn´s dir nicht schmeckt, probierst du´s in ein paar Jahren nochmal; der Geschmack/die Vorlieben können sich mit der Zeit ändern.

Hier ein älterer Tipp von mir: https://www.gutefrage.net/frage/2-kilo-in-einer-woche-zunehmen

Antwort
von xxXXLeventXXxx, 26

McDonald's,Döner,FastFood eben

Mit freundlichen grüßen xxXXLeventXXxx

Kommentar von HustenBoomBoomg ,

Esse ich fast nie...fast Food auch net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten