Frage von derfragegiraffe, 64

Wie kann ich am besten zunehmen?Danke.?

Bin 1.70m groß und wiege 53kg. Das stört mich in letzter Zeit extrem und jetzt würde ich gerne wissen was ich tun kann damit ich zunehme. Am besten wäre es wenn es ohne Fleisch geht bin nämlich Vegetarier. Meine Arme sind extrem dünn und ich weis nicht was ich tun kann damit sie "größer, muskulöser" werden da ich denke das wenn ich sie trainiere nicht größer werden weil ich kein fett dran habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 6

Kohlehydrate!
Reis
Nudeln
Kartoffeln
Eier
Brot
Mais
Erbsen
Bohnen
Zucchini
Käse
Joghurt
Quark
Sahne
Suppen, sahnesuppen, cremesuppen
Süßes
Nüsse
Haferflocken
Kürbis
Toast
Semmel
Gebäck
Lg :)

Antwort
von Shany, 13

Du wächst noch bis 21J sagt man von daher .

Ich finde es ok wie Du bist kannst Dich weiterhin gesund ernähren und ein wenig sporten

Antwort
von Funfroc, 28

Hallo,

Frage 1 an der Stelle wäre wie alt du bist.

Mit 18 war ich bei 1,86 m bei nur 62 kg. Jetzt mit 30 bin ich bei 83 kg. Das hat sich über die Jahre von allein ergeben.

Früher musste ich ohne Ende essen um nicht noch weniger zu wiegen, heute muss ich Laufen gehen und auf meine Ernährung achten, um nicht zuzunehmen.

Auch als Vegetarier stehen dir geeignete mittel zur Verfügung. Brot ist zum Beispiel ein großer Kalorienlieferant, genau so wie Nudeln, Kartoffeln und Reis.

LG, Chris

Kommentar von derfragegiraffe ,

Ich bin 15 1/2

Kommentar von Funfroc ,

Dann ergibt sich das mit der Zeit von allein.

Übrigens ist dein Gewicht bei deiner Größe am unteren Ende des Normalgewichts bei deinem Alter. Du bist also noch in einem Bereich, wo es nicht wirklich gefährlich ist, auch wenn 2-3 kg mehr sicher nicht schaden würden.

Antwort
von rupsnooitgenoeg, 6

Haferflocken, Mandelmus, Studentenfutter und Hülsenfrüchte sind super Lieferanten für alles, was man in der vegetarischen Ernährung braucht. Es gibt Rezepte um aus Haferflocken und Trockenfrüchten Energiebälle zu machen. Leichtes Krafttraining kann dir im Muskelaufbau helfen, dazu muss da nicht erst Fett dran sein. Du musst nur entsprechend auf deine Ernährung achten und genug Kalorien zu dir nehmen. Google mal nach hochkalorischem Essen, nicht zu verwechseln mit hoch kohlenhydratreich ;) Malzbier, Quark(vollfett), Hafer sind sehr gute Lieferanten. Wenn du ein gutes Fitnesstudio hast, dann kann dein Trainer dich auch in der Ernährung ans TRaining angepasst sehr gut beraten!

Antwort
von bavariam, 18

Iss Fleisch, alles andere ist unnatürlich

Kommentar von derfragegiraffe ,

Danke für deinen hilfreichen Kommentar

Kommentar von bavariam ,

Das Eiweiß, Protein und Fett bzw Glycerine ist was du brauchst...

Kannst dir gern in die Tasche lügen, aber das ist Fakt.

Antwort
von Lipstick123, 17

Nudeln, Reis, Aber auch viel Schokolade, Chips, JOGHURT MIT FETT!!!!! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community