Frage von Jerryman, 35

Wie kann ich am besten zunehmen ohne Dick zu werden?

Ich bin 15 Jahre alt und Bin sehr dünn.Ich bin sportlich und würde gerne Zunehmen weil ich das Gefühl habe , dass man jeden Knochen an mir sieht (ist warscheinlich nicht so).Ich hab schon versucht einfach zu essen bis zum Gehtnichtmehr aber ich hab keinen einzigen Gramm zugenommen hättet ihr Ideen wie ich zunehmen kann aber eher an Muskelmasse als Fett ?

Antwort
von idontfuckwithyo, 12

Es ist wirklich ganz genau das gleiche bei mir der Text hätte exacta von mir sein können also gönn dir einfach was du willst ich hab das Glück das ich sehr viel essen kann dazu gehe ich dann trainieren im fitti 10 min. Cadio kannst auch joggen gehen oder so und dann Ca. 1-2 Stunden Muskelaufbau und viel xshape das ist Muskelaufbau mit eigenem Körpergewicht informier dich mal dazu seit einem halben ja bin ich echt zufrieden mit meinem Body und glaub mir irgendwann akzeptierst du das einfach und es ist nicht mehr schlimm

Antwort
von Questionlady15, 27

ich würde normal essen, was ich möchte.

und wenn du nicht untergewichtig bist, macht es sicher nicht so viel aus, dass du dünn bist.

sonst kannst du es auch mit gezieltem muskeltraining versuchen...

Kommentar von SamsungGang ,

Ja aber normal essen hilft nichts... war stolz zugenommen zu haben hab das dann aber trotz ungesunden essverhaltens nach einer woche wieder abgenommen... kp wieso ... auch normal pizza und Döner und so gegessen...

Kommentar von Questionlady15 ,

ja, ich weiss es auch nicht so genau, aber ich finde man sollte nicht extrem ungesung essen, um zuzunehmen... aber es ist schon komisch...

Kommentar von SamsungGang ,

Vor allem hat man schiss das sich das iwann ändert und man dann an das ungesunde Essen gewöhnt ist

Kommentar von Questionlady15 ,

jaa das glaube ich... ist sicher mega dumm so... sonst hat man immer angst, dass man zu dick ist (mädchen sowieso) und bei dir ist es einfach genua umgekert...

Antwort
von ikswaiset, 35

Mach viel Sport, aber keinen Ausdauersport sondern Übungen zum Muskel Aufbau.

Kommentar von Jerryman ,

Das bringt bei mir leider nichts.Ich bin Turner da gehört Muskelaufbau irgendwie dazu 

Kommentar von SamsungGang ,

Hab das selbe Problem... Hilft kein Sport... ich ess auch normal Pizza und viel Schoki und hab trotzdem 50,5 kg bei 1,75 größe... :( was kann man sonst noch tun?

Kommentar von ikswaiset ,

Hmm... Habt ihr es schon mal mit einer gesünderen Ernährung versucht? Also keine Pizza, sondern Vollkorn Reis mit Gemüse und keine Ahnung was. Vielleicht hilft das ja

Kommentar von SamsungGang ,

Ne hab ich nicht... :/ muss ich mal versuchen vielleicht hilft das ja... :D

Kommentar von SamsungGang ,

Außerdem glauben alle,dass ich magersüchtig bin... obwohl ich vor deren Augen eine Tafel schoki gegessen hab meinten die "kotzt du doch gleich eh wieder aus" :(

Kommentar von ikswaiset ,

Vermutlich sind sie eifersüchtig auf deinen Körper. Du solltest dir das aber nicht zu Herzen nehmen. So lange du weißt wer un was du bist (nicht magersüchtig) kann es dir auch egal sein, was andere von dir halten.

p.s. wie alt bist du eigentlich?

Kommentar von SamsungGang ,

17 :( und ein Junge...

Kommentar von ikswaiset ,

Keine Sorge^^. Dein Körper entwickelt sich noch weiter. Sobald man aufhört in die Höhe zu wachsen, wächst man in die Breite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten