Frage von killerxy555, 22

Wie, kann ich am besten zunehmen ohne Auswirkungen suf die Gesundheit?

Ich weiß die frage klingt zwar blöd und einige meinen ich solle zufrieden sein aber naja. Wie ich in der Überschrift schon gefragt habe, wie nehme ich am besten zu ? Ich bin 16 jahre alt, 1.80m groß und wiege zwischen 47-55kg (und nein ich bin nicht magersüchtig)(immer unterschiedlich). Ich wiege einfach zu wenig und möchte ein bisschen zunehmen. Ich esse nicht zu wenig sondern im gegenteil eigentlich zu viel. Ich esse 3-4 mal am tag, zwischen durch immer chips, süßes oder mehr, nachts(ab22uhr) esse ich auch fast immer was, aber nehme einfach nicht zu. Ich hoffe jemand hat ein paar tipps, wie ich zunehmen kann.

Antwort
von Rendric, 12

Dann geh erstmal zum Arzt und lass deine Schilddrüse untersuchen. Essen ohne zunehmen kann ein Anzeichen für eine Schilddrüsenfehlfunktion sein.

Wenn das geklärt ist, würde ich dir zum Muskelaufbau durch entsprechenden Sport raten. Damit nimmt man auch erstmal zu, da sich Muskeln ja erst aufbauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community