Frage von Alban03, 26

Wie kann ich am besten zunehmen mit Kalorien und Eiweiß?

Leute wie kann ich schnell zunehmen, ich weis einfach nicht was ich jeden Tag essen muss und was genau ich einkaufen muss um viel Kalorien und Eiweiß auf mich zuzunehmen. Ich wohn zsm mit einer 5 köpfigen Familie und mein Vater kauft einmal pro Woche für essen das Geld aus 70 Euro mindestens nach 2-3 Tagen gibts nichts mehr im Kühlschrank und so verlier ich Kalorien. Ich geh schon seit 5 Monate nicht mehr ins Fitnesstudio weil ich einfach Probleme mit zunehmen haben. Ich will mir auch ein Shake machen lassen was viel Eiweiß enthält, aber mit günstigen Zutaten aus dem Supermarkt.

Könntet ihr mir dabei behilflich sein ?

Vielen Dank!

Antwort
von Vivibirne, 8

Günstiger shake mit 700 kalorien:
Erdnussbutter 2 Esslöffel
Milch / Quark 20% Fettgehalt
Dazu 2 Bananen oder tiefkühlbeeren
Und Haferflocken so viele du trinken kannst. Alles mixxen.
Günstiges essen:
Haferflocken
Reis
Nudeln
Brot
Butter
Käsewürfel
Avocado, Bananen
Müsli
Rosinen
Haselnüsse, erdnüsse
Salzstangen
Zwieback
Toast
Kartoffeln
Kuchen, gebäck, semmeln, laugenstangen.

Antwort
von zmafmaster0, 11

1. Du nimmst nicht zu von Eiweiß Shakes. Eiweiß wird für den muskelwachstum benötigt.
2. Du kannst Fitness gehen solange du kein Cardio machst. Von gewichte heben etc. nimmst du nicht wirklich ab.
3. Um zuzunehmen empfehle ich die Sachen mit viel Kohlenhydrate zu essen. Nudeln sind perfekt !

Kommentar von zmafmaster0 ,

dir*

Antwort
von Juliie1996, 16

Heii. Also am besten ist es immer zum arzt bzw zu einem Ernährungsberater. Aber diese ganzen shakes bringen dir wirklich nichts!!! Mach einen tagebuch und schreibe auf was du isst zb morgen 4 scheiben brot und naechste woche isst du 5 scheiben usw. LANGSAM mehr essen!!

Kommentar von Alban03 ,

Warum bringen diese Shakes nichts? wenn die viel Kalorien und Eiweiß enthalten?

Kommentar von Juliie1996 ,

Nein. Weil es nur Geldmacherei ist. So viel Eiweiß Braucht dein körper nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community