Frage von fabilovekidink, 90

Wie kann ich am besten verhindern, dass ich beim Abschminken so viele Wimpern verliere?

Antwort
von couldntholdyou, 57

Keine Abschminktücher oder Wattepads benutzen, sondern mit einem Gel, Öl, Schaum o.ä. das Make-Up vom Gesicht waschen.

Ich kann dir Kokosöl oder den 3-in1-Wasschaum von Alverde empfehlen. Einfach das Gesicht anfeuchten, das Öl/den Schaum kurz einmassieren und dann abspülen. 

Antwort
von truefruitspink, 35

Bitte schau dir immer die Inhaltsstoffe an. Es kann gut möglich sein das du so starkes Zeug nicht verträgst. Mit der App Codecheck hat mich das alles sehr erleichtert. Da hat man einen super Überblick was gut ist und was nicht.

Antwort
von HighHopes16, 45

Hi,

also mir ist das noch nie passiert, dass ich so unglaublich viele Wimpern verloren habe beim Abschminken. Vielleicht drückst du ein wenig zu fest auf oder benutzt die falschen Produkte. Schau mal auf den Inhaltsstoffen ob du gegen irgendetwas allergisch bist oder so...

Antwort
von Margita1881, 47

ich hab dabei noch nie Wimpern verloren; rubbelst Du zuviel/stark?

Kommentar von fabilovekidink ,

Kann sein 

Kommentar von Margita1881 ,

dann weißt ja, woran es liegt:)

Antwort
von Johanna2805, 46

Sanfter abschminken .. mit dem Strich nicht gegen

Antwort
von Herbstnaechte, 17

Verwende keine Abschminktücher
Sondern ein Gesichtsreinigungsöl und dann einen "Schaumreiniger",
seit dem ich das so mache, verliere ich kaum noch Wimpern beim Abschminken.

Antwort
von hanspeter336, 37

weniger schminken oder garnicht erstmal für ein jahr damit du siehst wie du in wirklichkeit aussiehst und durch gesunde ernährung und sport deine haarstruktur und hautstruktur stärken.

Kommentar von fabilovekidink ,

Ich weiß, wie ich in Wirklichkeit (also ohne Wimpertusche) aussehe, da ich mich nicht Schminke (außer eben ein bisschen Mascara).

Vielen Dank für die Antwort. :)

Antwort
von Syoku, 45

Mit dem Abschminktuch Hand mit leichten Kreisen auf den Wimpern bewegen und die Tusche die dann unter dein Auge geht abwischen. (Konnte es nicht sehr verständlich formulieren, tut mir Leid)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community