ich bin irgendwie zu dick.... aber jetzt wird es ja Sommer und da will ich nicht mehr so dick sein, weil man ja dann auch einen bikini und so trägt... aber mir fällt abnehmen total schwer! habt ihr irgendwelche tipps für mich?

Zunächst mal: Wieviel wiegst du? Wie groß bist du? Wie jung bist du? Ist es überhaupt nötig dass du abnimmst?
Dann gibt es nur eines: Bewegung, Bewegung, Bewegung, Bewegung und nochmal Bewegung!! Und das ist eigentlich ganz einfach! Laufen statt mit dem Bus oder Auto - keinen Fahrstuhl benutzen, lieber zu Fuß die Treppen hoch / runter! Mindestens dreimal pro Woche eine Stunde Sport den du magst, aber solange bis du richtig schwitzt! Süßigkeiten weglassen - statt dessen lieber Obst (mit Maß und Ziel - nicht zuviel) oder Gemüsesticks mit Quarkdipp! Kohlenhydrate reduzieren - durch Gemüse ersetzen!! Anstatt Weißbrot- Sorten - lieber Vollkornbrot!! Ab Nachmittag gar keine Kohlenhydrate mehr!! Und wenn ein kleiner Hunger zwischendurch kommt - ruhig mal eine Handvoll Nüsse, anstatt gleich zu belegten Broten zu greifen! Und wenn du noch weitere Tipps dazu möchtest - kannst du dich mal da informieren - registrieren: www.Logi-Methode.de !! Dort findest du auch noch Tipps, was man Morgens, Mittags oder Abends essen bzw. kochen kann! Und ein gutes Forum gibt es da auch!
Oder wenn dir das lieber ist, wende dich an mich!
wuschel55 am 21. März 2009 19:32 Aber schnell geht schon mal gar nicht! Das kannst du gleich vergessen!
also sport ist unumgänglich fahrrad fahren anstatt den bus nehmen usw... und essen austauschen z.b. anstatt pudding naturjoghurt mit früchten,anstatt brot mit margarine einfach brot mit quark bestreichen.jeden tag mindestens 2,5 literwasser trinken.wenn du das deszipliniert durch ziehst dann klappt das.also auf nichts verzichten sondern austauschen.vielerfolg
wuschel55 am 21. März 2009 19:17 Lieber sogar drei bis vier Liter Wasser trinken - und Margarine würde ich sowieso nie essen!! Wenn schon, dann doch lieber Butter und nicht so dick aufm Brot!
Ansonsten DH - dein Tipp ist sehr gut!
danke,freut mich wenn ich helfen konnte.LG

Ausgewogene Ernährung, und leichte sportliche Betätigung. Zum Beispiel Walking und Schwimmen.

ausgewogen ernähren, so viel sport wie möglich treiben ^^
Gut ist wenn Du nicht zu schnell abnimmst. Viel Sport, ausgewogen ernähren, aber trotzdem auch mal etwas essen worauf man Lust hat. Viel trinken.
(gesund.txt) 25.03.2009
Abnehmen geht ganz einfach:
Ohne Stress und ohne Hungern, und wenn man denn will, auch ohne viel Sport (so wie ich)
Gewichtsabnahme in 3 Wochen 8 Kg von 86 auf 78 Kilo, Einfach so!
Ich nutze jeden Tag die Saft-Press-Maschine 'Champion' (TOP!) z.B. bei www.top-getreidemuehlen.de/entsafter01.shtml
Schlank, beste Gesundheit und ein langes Leben!
Albert (53J)

Sport auf jeden Fall und durch Ernährungsumstellung. ich habe es auch noch mit Viewty geschafft, schnell 4 Kilos abzunehmen und gleichzeitig meiner Haut gutes zu tun.auf der Seite,kannst du dir das mal anschauen.
wellstar-vital.net/viewtyfilm.htm
und über die Seite webstar.biz kannst du das über die Gäste ID: INTE-790F-F25C bestellen
Konsequente und dauerhafte Ernährungsumstellung plus Sport. Wenn Du alleine keine Motivation hast, können Dir auch die Weight Watchers helfen.

Hallo Lella150. Das Problem habe ich auch. Und ich habe mich bei allen Freund/innen beklagt. Die Frauen haben mir alle möglichen Tipps gegeben und die Männer haben ohne Ausnahme meine Speckröllchen begrüßt. Wirklich merkwürdig, die Frauen gebn mir Tipps zum Abnehmen und die Männer gratulieren mir, dass ich nicht so dürr bin, wie im letzten Jahr. Und meine Speckröllchen am Bauch finden sie super. Nun verstehe eine mal die Welt.
wuschel55 am 21. März 2009 19:18 Das hilft ihr jetzt aber unbedingt, die Pfunde zu verlieren, mit denen sie sich nicht wohlfühlt! ;)
Kein Süßes,kein Kuchen fettarm ,Vollkornprodukte und ab sofort die Hälfte essen von dem was du vorher gegessen hast.Es funktioniert,zwar nicht zu schnell,aber das ist sowieso falsch.Langsam!!!!
Was heisst denn "irgendwie zu dick"? Wenn Du dramatisch übergewichtig bist, solltest Du mit einer/einem Vertrauten sprechen oder bei Deinem Hausarzt Hilfe suchen. Geht es nur um ein paar Pfund, hilft vll. schon der Verzicht auf Süssigkeiten, Eis usw.
Sport und viel Bewegung, viel Wasser oder ungesüßten Tee trinken und nicht naschen.

Nix mehr essen
AnnyxMisery am 21. März 2009 18:49 das hilft überhaupt nix
genau!
DH!