Frage von Joe2104, 298

WIE KANN ICH AM BESTEN UND LEICHT FETT VERBRENNEN Ich heiße Tommy und bin 15 jahre alt wiege 56 kilo und bin 1.76 groß. Könnt Ihr mir helfen Bitte!?

Fett Verbrennen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Fettverbrennung, Hungern, Sixpack, ..., 166

Halo Joe! 

Ich esse in letzter Zeit garnicht so viel außer Süßigkeiten aber die esse ich seit gestern auch nicht mehr. Weil ich nicht dick werden möchte

Da Du eh schon zu viel wiegst sieht das leider  schon nach der Realitätsverdrängung / Wahrnehmungsstörung der Magersucht aus.

Du brauchst mehr Gewicht und nicht weniger. Hungern macht Dich krank und sicher nicht schöner. Du solltest Dich sofort wieder normaler ernähren. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von Joe2104 ,

Hallo erstmal. Undzwar hatten Sie mir gesagt ich soll mich gesund ernähren. Und was sollte ich den Essen? Können Sie mir da weiter helfen? Danke! Schon im vorraus

Kommentar von kami1a ,

Viel Gemüse und Obst nicht vergessen

Antwort
von Canteya, 148

Du musst kein Fett verbrennen, hast eher zu wenig dran. Iss ausgewogen und gesund, Krafttraining im Maß

Kommentar von Joe2104 ,

Ich esse in letzter Zeit garnicht so viel außer Süßigkeiten aber die esse ich seit gestern auch nicht mehr. Weil ich nicht dick werden möchte

Antwort
von derDennis97, 90

Du wiegst doch schon ziemlich wenig!? Wenn du Fett verbrennen willst, musst du dich einfach viel bewegen, Sport machen. Allgemein abnehmen geht halt nur, wenn du weniger Kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst. Dafür gibt's Kalorienbedarfsrechner im Internet (einfach mal googeln^^)

Antwort
von CreeperCrew, 124

Sport machen Abend nicht so viel Essen und nochmal Sport machen.

Kommentar von Joe2104 ,

Abends esse ich meistens mehr weil, es am Abend immer Mittag gibt weil am Tage alle außer haus sind arbeiten bei freunden und so. Und Sport mache ich jetzt schon alle 2 Stunden.

Kommentar von CreeperCrew ,

Am abend essen ist nicht so gut weil der Körper das Fett nicht so gut verbrennen kann

Kommentar von Joe2104 ,

Ok dann esse ich jetzt immer um 18 uhr das letzte mal

Antwort
von Dummie42, 116

Was soll das denn? Du bist doch jetzt schon (fast) im Untergewicht.

Kommentar von Joe2104 ,

Im untergewicht warum? Ich gehe zwar schon joggen und alles mache kraftsport aber mir geht es nicht darum das ich abnehme mir geht es darum das ich euserlich fett aussehe das denke ich jedenfalls und ich möchte ein six pack haben das ist jedenfalls mein Ziel

Kommentar von Dummie42 ,

mir geht es darum das ich euserlich fett aussehe das denke ich jedenfalls

Das ist ein typisches Warnsignal für eine Essstörung. Deine Selbstwahrnehmung ist gestört.

http://www.landkreis-schweinfurt.de/gleichstellung/bilder/spiegel\_-\_essstoerun...

Da das bisher noch hauptsächlich ein Problem von Mädchen ist, gibt es da auch nur Cartoons mit Mädchen zu diesem Problem, das Bild gilt aber auch für Jungs wie dich. Auch die können an Magersucht erkranken.

Kommentar von Joe2104 ,

Ok dankeschön

Antwort
von payforia, 119

Hallo Tommy,

56 Kilo sind ja eher wenig, als viel. Kein Grund zur Panik also.

Freundliche Grüsse
Payforia

Antwort
von NiklasDu, 104

wenn du noch dünner wirst ist das wohl schon ungesund

Kommentar von Joe2104 ,

Naja also ich habe jetzt schon seit 3 jahren das gleiche gewicht . Es war noch nie höher als 56 kilo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community