Frage von EoxXz, 65

Wie kann ich am besten und am schnellsten zunehmen :(?

Ich bin 15 Jahre alt und dünn. das gefällt mir aber nicht. Ich esse soviel ich kann aber mein Körper will das nicht in Fett umwandeln, stattdessen wachse und wachse ich immer schneller. Meine Eltern sagen immer das kommt mit der Zeit. Aber ich brauche es jetzt, vorallem weil der Sommer jetzt (mehr oder weniger) anfängt und ich ins Freibad gehen möchte. Allerdings kann ich das nicht da man meine Rippen und Knochen etc. sieht. Und dafür schäme ich mich. :( Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Antwort
von Lxnx3422, 21

Ich habe dass selbe Problem. Bei mir sieht man zwar nicht die Rippen, aber ich finde meine Beine und die dünnen Arme abartig hässlich :D Auf jeden fall habe ich es geschafft mir ein paar Kilo draufzufressen, indem ich wirklich jeden tag Frühstück,Mittag und Abendbrot gegessen habe.

Dazu habe ich noch Muskelaufbau gemacht, also ein paar leichte Gewichte stemmen. Vermeide Joggen oder Ausdauerläufe...war bei mir keine gute Idee :D Ich hoffe, das ich dir ein bisschen helfen konnte und das du bis zum Sommer ein bisschen zugelegt hast :)

Liebe Grüße!

Antwort
von Marianna3344, 25

Iss Sachen, die viel Kalorien bei wenig Volumen haben.

Fett hat gut 9 kcal pro Gramm. Also sind Nüsse und Öle gut.

Vollmilch und Sahne haben auch viele Kalorien und du kannst ganz einfach viel davon trinken.

Antwort
von Muzir, 29

probier einfach zu jeder zeit irgendwas zu essen, immer wenn du zeit hast solltest du dir etwas obst, süßigkeiten, ... nehmen

und immer fleißig frühstücken, mittagessen und abendessen

Antwort
von afrozenheart, 27

Ich glaube da kannst du nicht viel machen, wenn du so weiter wächst. Hast nen guten Stoffwechsel der alles schnell verbrennt

Antwort
von Memomemo11, 28

Stämm Gewichte geh ins Fitnessstudio

Kommentar von EoxXz ,

Das mache ich schon. Gewicht bleibt manchmal nehme ich sogar ein bisschen ab

Kommentar von Memomemo11 ,

Versuch mit dem Gewicht hoch zu gehen aber dafür weniger Wiederholungen

Antwort
von Getter5, 30

Wenn du gesund zunehmen willst probiers mal mit nüsse

anstonsten mit Sonnenblumenöl oder sowas

Kommentar von EoxXz ,

Soll ich Sonnenblumenöl essen bzw. trinken oderwas? Ich glaube nicht das man mit Nüssen zunehmen kann!?

Kommentar von Getter5 ,

doch Nüsse haben viel Kalorien und Fett https://www.google.de/#q=n%C3%BCsse+

Kommentar von Getter5 ,

und nein du sollst es nicht trinken du sollst z.B in salat mehr öl oder wenn du fleisch oder sowas machst viel öl nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten