Frage von keksrider, 55

wie kann ich am besten und am schnellsten einschlafen?

ich brauche abends immer lange um einzuschlafen wie schläft man am schnellsten und besten ein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Verschie130207, 29

Merk dir die Position in der du aufgewacht bist... Leg dich so hin und du wirst auch schneller einschlafen können

Antwort
von Voeglein, 38

Vor dem Schlafen rausgehen/30 Minuten spazieren und morgens den Wecker stellen, um Abends früher müde zu werden.

Antwort
von Larinchen7, 19

Du kannst dir auch vorstellen dass du immer immer tiefer in dein kissen, matratze, was auch immer, sinkst und ganz langsam und tief ein und aus atmen^.^

Antwort
von Sanxra, 18

Zähne Putzen, Gesicht Waschen, Bett aufschütteln, alles dunkel, Musik hören, die entspannt (ggf Timer an der Anlage einschalten), Tee trinken, Sorgen (falls du welche hast) aufschreiben und davon erstmal loslassen, auf angenehme Temperatur achten (Heizung an oder Fenster auf)

Antwort
von Merekos, 17

1-2Stunden bevor man schlafen will alles an digitalen Geräten (bsp. Handy, Computer..) an denen man sich auf dieses Gerät konzentriert (Fernseher zählt zum Beispiel nicht) ausschalten.

Antwort
von BaoLetsPlay, 20

Versuche die 4-7-8-Technik. 4sek. einatmen, 7sek. halten und 8sek. ausatmen. Dann das ganze ein paar mal wiederholen. ;)

Antwort
von PhysikIstKacke, 29

wenn ich nicht schlafen kann dann schaue ich einen Film und schlafe Währenddessen ein

Antwort
von eyrehead2016, 14

Früher ins Bett gehen und noch etwas Lesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten