Frage von User17463, 62

Wie kann ich am besten über Sie hinweg kommen oder Sie am schnellsten vergessen?

Ich habe vor kurzem mit meiner Freundin Schluss gemacht weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe Wenn wir geschrieben haben kam es ständig zum Streit, wenn ich bei ihr war war sie nur schlecht drauf,hat nicht mit mir geredet und mich einfach nur ungerecht und respektlos behandelt Ich hab mir da immernoch eingeredet das es daran liegen könne das sie einfach einen schlechten Tag hat oder sonst was Aber in letzter Zeit war es immer so das wir uns nur gestritten haben und ich hab auch irgendwann nicht mehr die Kraft dazu weil sie nur ihre Meinung durchsetzen will und es interessiert Sie nicht was ich zu irgendeinem Thema für eine Meinung habe Sie meint dann immer nur das ich ihr nie zuhören würde, nichts verstehen würde und eh nur unnötige fragen stellen würde Ich wusste mir einfach nicht mehr anders zu helfen als diesen Schritt zu gehen Ich hab mich danach viel besser gefühlt aber dann kamen von ihr verletztende Nachrichten wie zum Beispiel das sie schon viel früher Schluss gemacht hätte wenn ich nicht so ,,anhänglich,, gewesen wäre Klar hab ich dann auch verletzende Nachrichten zurück geschrieben weil ich in dem Moment einfach so wütend,traurig und verletzt war Ich weiß zwar das es die beste Entscheidung war mit ihr Schluss zu machen aber gerade jetzt an Weihnachten ist sowas richtig schwierig damit irgendwie umzugehen und das ganze geht mir nicht mehr aus dem Kopf, ich muss ständig daran denken und es geht mir jetzt noch schlechter als vorher Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben wie ich da so schnell wie möglich drüber hinweg komme ? Klar ist Ablenkung in dem Fall die beste Lösung nur es bringt mir auch nichts weil ich nur noch daran denken kann oder wenn es mal eine Zeit lang klappt ist es danach wenn man wieder allein ist um so schlimmer

Antwort
von SunshineHorse, 42

Geh ins Kino mit deinen männlichen Freunden . Oder uns Schwimmbad dort sind immer Mädchen in eurem Alter , klär' dir :D

Antwort
von Follow1986, 25

Kopf hoch ich hatte auch vor mehr als einen halben Jahr so eine Beziehung wie du es gehabt hattest, sei froh darüber es gibt andere Mütter mit schöne Töchter!

Ich weiß wie es ist immer an sie denken zu müssen aber geh mal wieder raus triff mit deinen Freunden oder hast du ein Hobby? dann geh deinem Hobby nach! Geh raus in die Natur, Geh auf Bergen, Seh dir denn See an! Whatever aber mach nicht denn fehler und bleib nur daheim dann kommen die gedanken intensiver!

Ich hatte da noch ein Sprichwort aber ich weiss nicht mehr wie der ging:

"Geh raus in die Natur denn der tut deine Seele gut"

Oder irgendwie so! ich hoffe ich konnte dir da die Antwort geben die du lesen wolltest.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community