Wie kann ich am Besten so 2-3 Kilos leichter werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sagst du uns mal, wie groß und wie schwer du bist?

Wenn du dich in deinem Körper nicht wohl fühlst, muss das nicht am Gewicht liegen. Es kann auch ganz einfach sein, dass du dich erst noch daran gewöhnen musst, dass sich dein Körper langsam von dem eines Kindes zu dem einer jungen Frau entwickelt. Da kommt es vor, dass man sich unwohl fühlt. Da hilft aber auch kein Abnehmen. Aber kleiner Trost: mit der Zeit gewöhnt man sich daran, dass sich der Körper verändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuchini4me
25.11.2016, 17:21

Ich bin 164 cm groß und wiege 58 kg

0

Du bist 12 Jahre alt. In deinem Alter muss man sich nicht zwingen abzunehmen... Du bist richtig so wie du bist. Denn das bist du! Und wenn du doch abnehmen willst: mache regelmäßig Sport, ernähre dich gesund und iss nicht so viel süßes ;)

LG Emma

du solltest wirklich deiner gesundheit zu liebe gar nicht abnehmen. du schwächst dein immunsystem und wirst deine lebensfreude verlieren.

wenn du dich jetzt mit deinem körper nicht abfindest, dann wirst du dein ganzes leben lang diät halten müssen. es ist normal, dass du 2-3 kg gewichtsabnahme in der woche drauf wieder zunehmen wirst und das nur, wenn du glück hast. du wirst vermutlich mehr als 3 kg zunehmen, auch wenn du fast nichts isst und trinkst.

fang nicht an mit dem diätenwahn und genieße dein leben, so wie du bist. dann kannst du auch mal was süsses essen und brauchst nicht dein leben lang ;NEIN DANKEsagen.

du bist so gewollt wie du bist und nicht anderst. dein gewicht ist normal.

Rohkost-Diät, von mir aus auch Gemüsediät.

mehr Bewegung

Kommentar von zuchini4me
25.11.2016, 17:11

Mach ich eigentlich schon, im Sommer fahre ich mit dem rad zur Schule, 1×die Woche Tennis, gehe auch in der Schule sehr viel (unser Klassenzimmer liegt im 2.Stock), fahre Ski.

0