gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich am Besten selber Englisch lernen? Selbststudium ist das möglich?

gefragt von AnonymussAnonymuss am 28.05.2009 um 19:57 Uhr
Hallo Liebe GF User, ich wollte euch Fragen ob es möglich ist alleine (selber) englisch zu lernen und wenn Ja, wie muss vorgehen Kennt Ihr Bücher, Software, Websites die einem Unterstützung gewährleisten?(Am besten konstelos) Vielen Dank im Voraus. Mfg ANO

Bewertet diese Frage Positiv, DANKE. Schaut euch meine Tipps an, ist sicherlich für jeden was dabei. Beuscht meine Website www.einladungzumparadies.de

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schule (20002)
sprache (9984)
englisch (4615)