Frage von JagHeterKenny, 48

Wie kann ich am Besten Schwedisch lernen * (Schreiben,sprechen u.s.w)?

Hej

Ich lerne jz seit gut 2 Wochen intensiv Schwedisch und lerne es auch sehr schnell nur die sache ist ich geh meisten jedes einzelne Wort bei Google ein und schreib es so auf wo ich dann auch manchmal 15 min für 20 Wörter brauch und die Aussprache muss ich ja auch irgendwie lernen manches lern ich durch youtube aber das is ja auch nicht immer das beste hat jemand eine Seite wo man gut Schwedisch lernen oder etwas anderes?

Tack på förhand;))

Antwort
von AliciaKim, 21

Hej!! Ich lerne auch schwedisch seit ca 4 Tagen jetzt~ und ich lerne mit Lehrbüchern, die ich mir aus der Bibliothek ausgeliehen habe, da sind auch 2 audio cds dabei. Dann lerne ich mit LindyCandy, einer YouTubeerin nicht nur was Sprache angeht, sondern auch was über das Land ^¬^ und das highlight wie ich finde ist die App Duolingo! Wirklich komplett kostenlos, man hört wie die Wörter/sätze ausgesprochen werden, viele übungen und wiederholungen. Also ich finde man macht damit ernorme Fortschritte. Du musst die app halt auf englisch einstellen, und somit schwedisch auf englisch lernen, da das sparchengebot da größer ist.. also ich weiß nicht ob das für dich ein Problem ist, aber ich finde es super :-)

Antwort
von 141592653589793, 32

Versuchs mit babbel - ich lern norwegisch und spanisch darüber :)

Kommentar von Josi120699 ,

ja, da kann ich nur zustimmen. Babbel ist da sehr gut. ich hab darüber finnisch gelernt :)

Kommentar von JagHeterKenny ,

Ok danke dann werd ichs mal da versuchen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community