Frage von DRRRTTDRRRTT, 28

Wie kann ich am besten Schuhe mit weißen Sohlen säubern bzw. abwaschen?

Ich habe mir gestern ganz neue Schuhe mit weißen Sohlen gekauft und habe die erst heute angezogen. Gekauft habe ich welche Adidas Schuhe gekauft. Was für ein Modell das ist weiß ich nicht aber aufjedenfall habe ich die heute angezogen und halt kommt ja immer so ein graußer Staub oder Schmutz auf die Sohlen. Die letzten Schuhe die ich mir gekauft habe hatten auch weiße Sohlen und habe die immer abgewaschen wenn da Schmutz drauf war und da gab es auch Schmutz die ich nie wieder weg bekam und habe halt sonst dies immer mit Wasser sauber gemacht und dachte mir, dass es nicht gut für die Schuhe wäre und meine Schuhe sind sowieso kaputt gegangen und wollte fragen, was die beste Möglichkeit wäre, Schuhe zu säübern, ohne dass sie nass werden oder kaputt gehen.

Antwort
von Schmetterling60, 21

Am besten mit einer weichen Zahnbürste und ein bisschen Spülmittel oder Seife reinigen. Ich habe auch weiße Sneakers und da hat es mit diesen Hilfsmitteln bisher immer am besten geklappt. 

Kommentar von DRRRTTDRRRTT ,

Aber die Risse zwischen den Sohlen ist normal, oder? Wenn man das schon lange benutzt hat.

Antwort
von Schmetterling03, 7

ich mach es immer so ich nehme ein Tuch mach dies mit Seife nasd und rubble ein bisschen das der Dreck weggeht
Lg Schmetterling

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community